Unsere Gottesdienste

Der Gottesdienst, jeden Sonntag um 10.00 Uhr, ist das Herzstück unserer Gemeindeaktivität.

Von 0-99 ist jeder herzlich willkommen diese Zeit mit uns zu feiern.

Es besteht die Möglichkeit den Gottesdienst im Livestream zu verfolgen. » Hier geht es zur Übertragung.

Predigten

Unsere Predigten sind bibeltreu, alltagstauglich, glaubensstärkend und für jeden verständlich. Sie werden momentan von verschiedenen Gastpredigern und Männern, sowie Frauen aus unseren Reihen gehalten.

Lobpreis

Lobpreis bedeutet für uns Lieder zu singen, mit denen wir Gott anbeten und ihm die Ehre geben. Diese Zeiten sind fester Bestandteil unserer Gottesdienste. Begleitet werden sie von einer unserer Lobpreisbands.

Kirchenkaffee

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit für das persönliche Gespräch, Austausch und Begegnungen untereinander. In unserem Festsaal laden wir alle Gottesdienstbesucher zu einer Tasse Kaffee oder Tee dazu ein ins Gespräch zu kommen.

Teenies „Together“

Für die Teenies ab der 7.Klasse findet im zweiten Teil des Gottesdienstes (nach der Lobpreis-Zeit) ein altersgemäßer biblischer Unterricht statt. Wir nennen dieses Programm „Together“. Gewöhnlich nehmen unsere Teenies für drei Jahre an diesem Programm teil.

Teenies „Together“

Prime Time

Ca. alle 6 Wochen findet am Freitagabend um 18.30 Uhr unser Jugendgottesdienst „Prime time“ statt. Eingeladen sind alle Teenies & Jugendlichen ab 12 Jahre. Der Gottesdienst wird von den Jugendlichen und den Jugendmitarbeitern selbst gestaltet. „Prime time“ ist jung, spritzig & tiefgehend.
» Hier findest Du den nächsten Termin.

Prime-Time

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst findet unser Kindergottesdienst VATERHAUS statt. Nach einem gemeinsamen Plenum mit Lobpreis, Bibelgeschichte, Spiele und Gebet werden die 3-12 Jährigen in insgesamt fünf Gruppen altersgemäß mit Programm betreut. Für Eltern mit 0-2 Jährigen gibt es einen separaten Raum, in dem der Erwachsenen-Gottesdienst übertragen wird.

Kindergottesdienst in der EFG Rosenheim

Kindergottesdienst

Prime-Time

Büchertisch

Im Foyer unseres Gemeindehauses befindet sich ein kleiner christlicher Buchladen. Das Sortiment umfasst Bibeln, Andachtsbücher, christliche Bücher zu allen möglichen Themen sowie Geschenkartikel.

Öffnungszeit: Immer sonntags nach dem Gottesdienst.

Büchertisch EFG Rosenheim