Sofern im jeweiligen Termin kein anderer Ort angegeben ist, findet die Veranstaltung in der EFG Rosenheim statt (Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim)

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Gottesdienst
Sonntag, 5. Juli 2020, 10:00

Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10:00 Uhr statt. Er ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres gelebten Christseins – nicht als „Pflicht-Termin-Veranstaltung“, sondern weil es uns wichtig ist, nach dem Trubel einer Woche zusammen bei Gott aufzutanken und auch um unsere Kontakte untereinander aufzubauen und zu festigen.
Im Allgemeinen geht es in unserem Gottesdienst  frei, bunt und lebhaft zu, weil der Gottesdienst nicht vom Pastor alleine, sondern von mehreren, sich abwechselnden Teams, gestaltet wird. Die Musik spielt für uns eine wichtige Rolle im Gottesdienst. Mit modernen Liedern und Unterstützung eines Musikteams bietet uns dies eine Möglichkeit, Gott zu begegnen und ihn anzubeten. Ein weiterer Bestandteil unseres Gottesdienstes ist die Predigt, die uns helfen und aufbauen soll, wie gelebtes Christsein heute für uns aussehen kann.

Aktuell können leider keine Kinderbetreuung und kein Kaffee und Kuchen nach dem Gottesdienst angeboten werden.


Zum Seitenanfang