Dabei sein

Next Steps

Next steps

Möchtest Du mehr über unsere Gemeinde erfahren? Fragen loswerden, Antworten bekommen? Dann ist „Next steps“ genau richtig für Dich.

Jeden 2. Sonntag direkt nach dem Gottesdienst für ca. 30 Minuten beantworten wir in kleiner Runde alles was Du wissen möchtest.

Hauskreise

Lebendige Gemeinde lebt von der Gemeinschaft in kleinen Gruppen. Wir treffen uns wöchentlich oder 14-tägig immer donnerstags zu verschiedenen Hauskreisen im Landkreis in den Häusern und Wohnungen. Persönlicher Austausch, Bibelstudium, Gebet, Fürbitte, Gemeinschaft, füreinander da sein…Werde Teil einer unserer Hauskreise und nimm mit den Ansprechpartnern Kontakt auf.

Kolbermoor: Tel. 0170-2839130
Griesstätt/Großkarolinenfeld: Tel. 08031-2329529
Krottenmühl: Tel. 0176-58623848
Prutting: Tel. 08036-303044
Rotierender Standort: Tel. 0171-4557027

Hauskreise der EFG Rosenheim
Gemeindegebet

„Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung!“ Kolosser 4,2

Jeden 1. und 3. Montag im Monat treffen wir uns um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Gebet, weil wir glauben, dass unser Gebet DEN Unterschied macht und den Arm Gottes bewegt.

Kontakt und Ansprechperson unter Tel. 0176-96072329

Männerabend

Jeden 2. Montag im Monat findet der Männerabend statt. Das Programm ist vielseitig und abwechslungsreich: Gebetsabend, Lehrabend zu speziellen Männerthemen, Wanderungen, grillen, Lobpreisabend, usw.

Herzliche Einladung an alle Männer von 20 – 99 Jahre!

Kontakt unter 0176-80639909, aktuelle Infos zum Programm auch hier.

Männerabend
Frauentreff

Einmal im Monat zusammen einen Abend nur unter Frauen zu verbringen und auch noch eine Freundin mitbringen können, das ist unser Frauentreff.

Unterschiedlichstes Programm von Unternehmungen, Vorträgen, Feste, Gebets- und Austauschabend, Ausflüge, Vorträge durch Gastreferentinnen u.v.m. Das aktuelle Programm findest Du hier.

Kontakt und Ansprechperson
des Orga-Teams unter Telefon 0175-5215087

Teenies

Jeden Freitag um 18.00 Uhr (außer in den Schulferien) treffen sich unsere Teenies ab der 6. Klasse bis einschließlich 14 Jahre im Teenieraum.

Tolle Gemeinschaft, Geschichten über Gott, Austausch, Spiele und ein gemeinsames Abendessen füllen unser Zusammensein.

Komm vorbei und bring gerne eine/n Freund/in mit!

Teenie-Mädels

Minitreff

Der Minitreff trifft sich freitags im zwei-Wochen-Rhythmus im Fischlein-Raum.

Kinder im Alter von 0-3 Jahren mit ihren Mamas und/oder Papas sind herzlich eingeladen. Wir wollen zusammen spielen, singen, basteln, gemeinsam Bibelgeschichten erforschen und uns viel austauschen.Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung bis spätestens Donnerstag Abend unter

Jugend

Jeden Freitag um 19.30 Uhr (außer in den Schulferien) treffen sich unsere Jugendlichen ab 15 Jahren im Jugendraum zu Lobpreis, Austausch, gemeinsamem Essen, Spiel, Spaß, Message mit Tiefgang und verschiedensten Unternehmungen:

DER wöchentliche Höhepunkt unserer Jugend. Schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Jugend
Zeltplatz Kohlstatt

Abenteuer Zeltlager

Für Kinder von 8 bis 12 Jahren.
Auch Kinder mit Handicap sind herzlich willkommen.

29. Mai bis 2. Juni 2024

auf dem Zeltplatz der Kreisjugendarbeit in Kohlstatt/Söllhuben

Wir freuen uns auf euch!

» PDF Abenteuer Zeltlager

Senioren „plus“

Das Leben teilen, Ausflüge machen, zusammen sein, essen, Andachten, füreinander beten… immer wieder gibt es Angebote für unsere Senioren.

Die nächsten Termine findest du hier.

Senioren „plus“ bedeutet außerdem auch Besuchsdienst, helfen, Besorgungen machen, Fahrdienst usw.

Ansprechpartner auch außerhalb der gemeinsamen Treffen unter Tel. 0176-70875695

Senioren "plus"